Interim-Manager für Ihr Asiengeschäft :

Vertrieb:                             
      - Akquisition von neuen Kunden und Händlern inkl. Kundenbesuche
      - Unterstützung bei Geschäfts- und Messereisen:                                                  Organisation vor Ort, Begleitung, Standbetreuung, Dolmetschen (Deutsch↔Chinesisch, Englisch↔Chinesisch; Englisch↔Thai, Englisch↔Indonesisch) und Nachgang   
       - Verhandlungen mit Ihren Geschäftspartnern       
       - Markt-, Kunden-, Wettbewerbsanalysen
Einkauf:                                                                                         
       - Lieferantensuche, -Auswahl und -Prüfung                 
       - Verhandlungen mit Ihren Lieferanten                         
       - Verhandlungen direkt mit den Entscheidungsträgern der Firmen
Personal in China:                               
     - Coaching und Trainings für Ihre chinesischen Mitarbeiter   
     - Einstellungs-Interviews von chinesischen Bewerbern                                 
     - Interkulturelles „China“- Training für Ihre deutschen Mitarbeiter                                             
    - Coachings: „Geschäfte mit Chinesen“ ; „Vertrieb in China“
Projektarbeiten wie Firmengründungen und Vertriebsaufbau

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dambec Ltd.